Ich mach es kurz: 2020 möchte ich einige Kooperationen eingehen und suche dafür noch interessierte Partner!

Lass uns in einer gemeinsamen Beitragsserie dringende Fragen wie „Gibt’s überhaupt noch wirklich neue Ideen?“ beantworten, über essentielle Themen wie die Konzeption von Projekten fachsimpeln oder Wissenswertes über die Nuancen orkischer Sommerbräune austauschen. Gerne können wir uns auch Alter Egos zusammenspinnen und eine irre Brieffreundschaft führen. Irgendetwas wird uns schon einfallen – Hauptsache, es macht allen Spaß!

Ich bin offen für allerlei Schabernack! Fachliche Beiträge, Tipps oder Empfehlungen sind genauso gern gesehen wie humorvolle Schreibduelle. Die Projekte müssen aber auch nichts mit kreativem Schreiben zu tun haben! Ich mag Zukunftsvisionen, Philosophisches, Herausforderungen des Alltags, Lebensweisheiten oder ungewöhnliche Ansichten und Ideen.

Was magst du?

7 Kommentare zu „KOOPERATIONEN gesucht!

  1. Solchen Ideen, bin ich eigentlich sehr aufgeschlossen. Mir schwirren gerade selbst mehrere interessante Themen und Ideen durch den Kopf, die ich (die meisten jedenfalls) im nächsten Jahr gern realisieren würde.

    Gefällt 1 Person

      1. Sehr gern, über Details können wir uns gern unterhalten. Muss aber nicht zwingend in Richtung Gaming gehen. Auch dir ein frohes Neues!

        Gefällt 1 Person

  2. Lieber Hans,
    Danke dir für diesen genialen Blog schon wieder!

    Dein Blog ist mir eine große Freude und Inspiration und deshalb habe ich Dich und Deinen Blog für den #AwesomeBloggerAward nominiert.

    https://ichkreierealsobinich.com/2020/05/20/ich-kreiere-also-bin-ich-got-nominated-for-the-awesomebloggeraward/?fbclid=IwAR1qi5_2ky5A4SmX_12JItBKe2NqSgLJOcSQVft_A0oLM1dVTFwjUMTrdJQ
    Der Preis soll weitergereicht werden und ich wünsche Dir viel Spaß damit.

    Falls Du Ihn nicht öffentlich weiterreichen möchtest, kannst Du Dich im Stillen einfach geschmeichelt fühlen und zufrieden mit der Zunge schnalzen und schnurren.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar